Kölner Pensionsmanagement GmbH | Referenzen
5786
page,page-id-5786,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Referenzen

Zeppelin Universität

„Die nachhaltige Versorgung wurde bei uns von Alexander Siegmund der Kölner Pensionsmanagement GmbH schrittweise mit einer innovativen Bausteinkonstruktion für einzelne, besonders gelagerte Fälle eingeführt und versicherungsmathematisch professionell begleitet. Besonders unsere speziellen Bedürfnisse einer Universität wurden hierbei in der Versorgungszusage mitberücksichtigt. Wir freuen uns, dass wir durch die kompetente Einführung und Betreuung weniger Aufwand für die Altersversorgung als über ein Versicherungsmodell haben und jederzeit den Überblick durch transparente Versorgungslösungen behalten.“

Dr. jur. Michael Manger, Syndikusanwalt der Zeppelin Universität

Michael_Manger_6455_f

HESSGRUPPE

„Unser Ziel war es, unsere Mitarbeiter für die betriebliche Altersvorsorge zu sensibilisieren. Als wir gestartet sind, war die Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern für dieses Produkt nicht gegeben. Die Kölner Pensionsmanagement GmbH hat eine verständliche Versorgungsordnung erarbeitet und dafür gesorgt, dass wir heute für über 50 Prozent unserer Mitarbeiter eine individuelle Versorgungslösung gefunden haben. Die Einführung verlief sehr unkompliziert, ohne den betrieblichen Ablauf zu stören und hat die Personalabteilung sehr entlastet.“

Sabine Huntebrinker-Puls, Geschäftsführerin/CFO der HESSGRUPPE


Mehr Informationen über die HESSGRUPPE

Die HESSGRUPPE ist eine Unternehmensgruppe mit über 1000 Mitarbeitern an 10 Standorten in Deutschland. Schwerpunkt ist der Autoteilegroßhandel, weitere Geschäftsfelder sind der technische Handel und die Herstellung von Hydraulikprodukten und Austauschturboladern. Die HESSGRUPPE ist seit 80 Jahren erfolgreich am Markt und expandiert kontinuierlich. www.hess-gruppe.de